Artikel zu "Aluna" in der Jubiläumsausgabe der "ZEIT"!

Da feiert DIE ZEIT 70 Jahre Jubiläum und ich als ZEITleserin darf auch dabei sein. Nadine Ahr hat einen wunderschönen Artikel zur Entstehung von "Aluna - Meine Mutter war ein Flüchtling" geschrieben, denn ich lies mich damals u.a. von zwei Artikeln der ZEIT berühren. Und jetzt ist es mir eine große Ehre und Freude, dass ich sogar auf dem Titelblatt des Dossiers zu sehen sein darf. Ich bin fast umgefallen als ich die Zeitung aufschlug. Was für eine Freude! Gerade für dieses Lied freue ich mich ganz besonders zu lesen: "Nadine Maria Schmidt schrieb einen unverbesserlich guten Song" Danke liebe Nadine Ahr, danke liebe ZEITredaktion und meine herzlichsten Glückwünsche! Das bleibt mir unvergesslich! Die ganze Jubiläumsausgabe sei Euch ans Herz gelegt! Sehr schön gemacht und interessant zu lesen! Freudig grüßt Euch, Eure Nadine

Zurück zu den News