Der Song "Das Meer von unten" vom kommenden Album als kostenloser Download auf dem Sampler "Klangrausch"!

"Das Meer von unten" ist eines unserer persönlichen Lieblingslieder auf dem kommenden Album "Lieder aus Herbst" und deshalb wollten wir ihn auch jedem zugänglich machen. So hatten wir die Freude das Angebot zu bekommen, den Song auf dem wunderbaren Sampler "Klangrausch" zu veröffentlichen. Wir danken Axel Meßinger für seine Kraft immer wieder so schöne Projekte aus dem Boden zu stampfen. Neben uns gibt es noch tolle KollegInnen zu hören, wie z.B. Susan Großmann, Tim Köhler, Maria Schüritz, Sylvia Schweigl, Frau Lehmann und noch ganz viele, die ich noch nicht kenne, mich aber freue ihre Musik zu entdecken. Ihr auch? Dann könnt Ihr Euch den Sampler hier herunterladen und noch ein paar Informationen dazu gibt es auch. Viel Freude beim Hören!

Download Sampler

Zurück zu den News