Die Neuen im Team: Roger Beleffi & BSC Music!

Die einen oder anderen werden es schon mitbekommen haben. Wir haben Neue im Team! Zum einen hat sich Roger Beleffi alias MISSasubuhi zu uns gesellt. Er kommt aus Sankt Gallen aus der Schweiz, ist Weltenbummler, Gürtel-/ Uhrenmacher, Speditionslogistiker und in seiner Freizeit unterstützt er KünstlerInnen ihre Projekte zu realisieren. Sein Motto ist "Ich probiere jeden Tag zu leben als wäre es mein letzter" und mit dieser Einstellung begrüßen wir Dich, lieber Roger, herzlichst im Schmidtschen Team und sagen DANKE von Herzen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Dir!

Roger bei Google+
Roger Yasni

Neues Label
Zum anderen arbeiten wir jetzt mit einem neuen Label zusammen: BSC Music. Ihren Sitz haben sie in Münsing am Starnberger See. Sie existieren nun schon seit 1988 (da war ich grad mal 7J.!), bringen also ne Menge Erfahrung mit und haben ein großes Herz für starrköpfige Künstler wie das Schmidtchen. Die Erstveröffentlichung bei ihnen wird "Lieder aus Herbst" sein. Wir begrüßen auch Christoph & BSC Music recht herzlich und freuen uns auf eine schöne Zusammenarbeit. Wir sagen lala-Schallplatten lieben Dank für die letzten Jahre der guten Zusammenarbeit. Es war uns eine Freude!

Homepage von BSC Music
Wikipedia über BSC Music

Zurück zu den News