Wer kann uns helfen? Plattenbauwohnung & Waldstück mit kleiner Hütte in/nahe Leipzig für Musikvideodreh im August gesucht!

Ihr Lieben, Daniel Günter Schwarz & wir wollen ein Musikvideo drehen zum Song "Alter Mann - was nun?" Es soll ein Antikriegsvideo werden. Dafür suchen wir eine Plattenbauwohnung in Leipzig. Im Idealfall ist sie unsaniert, ist ein Singlehaushalt und hat eine DDR-Einrichtung oder eben eher auf alt getrimmt. Das ist aber KEIN MUSS! Zudem suchen wir noch ein Waldstück mit einer kleinen Hütte nahe Leipzig. Das alles soll im Zeitraum vom 18. - 23. August gedreht werden! Es handelt sich um eine Low/No-Budget-Produktion. Wir können also leider keine Gagen zahlen, evt. aber eine kleine Aufwandsentschädigung und evt. ist es auch möglich dass Du eine Rolle im Video übernimmst wenn Du magst Smile Und CDs und Konzertkarten verschenken wir natürlich auch super gern! Wir freuen uns riesig über Eure Hilfe Smile Traut Euch und meldet Euch bei Daniel & Lisa unter

Daniel & Lisa
Mail: presse@dgs-filmproduktion.de
Tel.:  0176 / 345 399 82
www.danielguenterschwarz.com

Zurück zu den News